Seiten

Dienstag, 17. Mai 2016

Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?

Eine philosophische Reise ist ein im Jahr 2007 veröffentlichtes Sachbuch des deutschen Philosophen und Publizisten Richard David Precht.

...eine oft gestellte Frage.... Wer bin ich?

Hi,ich bin Steph! Ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen, aber leider oft unterschätzen Sachsen-Anhalt. Wie bereits angekündigt liiiebe ich Bücher. Bis heute habe ich es auch nicht geschafft mich auf ein lieblings Genre festzulegen.


Angefangen hat übrigens alles mit Steven Kings "Friedhof der Kuscheltiere".



Kennt das noch jemand? Damals war ich 12 und habe mich am Bücherregal meiner Mutsch bedient. Eigentlich nicht gerade die typische Wahl einer 12 jährigen... aber zwischen:
+ dem Pferdeflüsterer,
+ Vom Winde verweht und
+ die Brücken am Fluss, erschien mir Stephen King noch am coolsten.


War es eine gute Wahl? Ich denke doch. Es war fesselnd, schaurig gruselig und der Start in eine lange Stephen King Hysterie von mir. Nach Friedhof der Kuscheltiere musste ich alles von ihm lesen, was mein Taschengeld hergab. Das war nicht viel, aber immerhin :)

Was war euer Lesestartbuch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen